Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| Spyro - The Dragon auf meiner PS2 aber ich hänge fest, sch*** Level: Tree Tops <__< Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt! |
|||||||
|
||||||
| Pokemon gelb |
|
![]() |
||||||
| Momentan an Cross Edge (PS3) dran, was ohne Guide ja mal gar nicht geht. Zum Glück hab ich mich vorher über das True Ending informiert, sonst hätte ich womöglich das Bad End bekommen. Weiß aber gar nicht wieviel ich noch vor mir habe, aber find das Spiel recht gut gemacht. Vielleicht hätte ich nur nicht in Hard anfangen sollen, da hab ich gerade so meine Probleme mit. xD Ansonsten gerade frisch mit Tales of the World: Radiant Mythology 3 (PSP) angefangen. Vorher nur den ersten Teil gezockt und fand den nach ner Zeit recht langweilig. Dieser hier baut zwar aufs selbe Prinzip auf, ist aber um einiges besser gemacht. Und yai mittlerweile ganze 80 Tales of Charas mit drinne. Skits sind teilweise so herrlich, besonders die zwischen Ruca und Emil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Assassins Creed: Brotherhood Hauptsächlich online, denn auch die Templer benötigen ja den einen oder anderen fähigen Meuchelmörder............ im Animus Ò_ó Oh, moment..! Eigentlich nicht. Egal. Wo was virtuelles getötet werden darf, da bin ich doch immer dabei :-/ .. was sagt das nur über mich aus? Hmm.. :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir lässt das frisch auf dem Xbox Live Marktplatz erschienene Hard Corps: Uprising die Konsole im wahrsten sinne des Wortes heiß laufen. Durch und durch ein richtiges Contra-Game, auch wenns nicht offiziell so heisst. Schöne Grafik, klasse Sound und deftiger Schwierigkeitsgrad. Wie halt nicht anders zu erwarten von Arc System Works. Und ne gute Abwechlsung zu den heutzutage immer leichter werdenden Games. Morgen dann bringt mir die Post hoffentlich endlich mein Marvel vs. Capcom 3 noch dazu. geh deinen weg für dich allein lauf deiner sehnsucht hinterher dreh dich nicht um schau nicht zurück und geh weiter immer weiter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2011 17:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tales of Symphonia - Dawn of the new World mal wieder <3 It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
||||||
| Habe vor 2 tagen mal wieder Secret of Mana durch gespielt. Mit das Ersten und auch eines der epischten Spiele die jemals das Licht der Welt erblickt haben! Sonst spiele ich im Moment EverPlanet. für alle die es nicht kennen, es ist ein Koreanisches MMORPG das von NEXON korea publiziert. für leute die Koreanisch sprechen, einen koreanischen NEXON account haben oder vielleicht einen blick mal riskieren wollen ist hier der ==Link==. Kurz und knapp, es hat eine ähnliche Grafik wie MapleStory aber ist 2,5D und hat ein viel besseres GamePlay als Maple;) falls es jemand anderes spielen sollte, mein Char dort heißt "Gregor"^^ naja das wärs soweit von mir. Gruß KillerGnome Ich spiele Gern EverPlanet(Korea)^^ Bei "r3cH7sChR3IbF3Hl3Rn" Bitte Das nächte Wörterbuch aufsuchen oder Einstecken und behalten. ;) |
|
||||||
| Zocke League Of Legends. Hab's seit dem letzten Jahr für mich entdeckt. :} Noch jemand da,der sich vielleicht verbünden möchte? ^^ |
|
||||||
| Zu viel gleichzeitig XD aber so hab ich immer was für jede stimmung Also... PC: Age of Empires 2 Dragon Age Darksiders NDS: Pokemon Black PSP: Lord of Arcana Final Fantasy 9 Dragonball Z Tag Team Star Ocean First Departure |
|
![]() |
||||||
| Dead Space 2 Es...gefällt! Und das richtig, aber zu mehr kann ich mich hier noch nicht auslassen. Da ich erst im 2. Kapitel bin. Wenn ich daran denke wie schlecht mir war nach der ersten Spielstunde von Dead Space 1. Ich musste da echt den Controller weglegen. War mir damals zu Hardcore XD *weichei alert* Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ http://www.ipetitions.com/petition/jacksparrowstimme/ ..für Jacks übliche Synchro in Fluch der Karibik 4! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2011 22:32:49 | |||||||
|
||||||
| Ich hab am Wochenende mit Red Dead Revolver: Undead Nightmare angefangen und es gefällt mir soweit recht gut, obwohl ich mich manchmal ein wenig verloren fühle (ich weiss nie so recht, wo ich als nächstes hin soll). Das "normale" Red Dead Revolver hab ich nicht gespielt, evtl. wäre das sonst anders. Aber auch so ist's teilweise echt spannend und Zombies mag ich sowieso ^^ Dann hab ich am Wochenende ebenfalls (durch-)gespielt: Batman - The Brave and the Bold (Wii) und das Spiel ist ja mal OBERCOOL! Vor allem (aber nicht nur) zusammen mit einem Freund kommt da echt Laune auf! SEHR zu empfehlen für Fans der gleichnamigen Serie! Für alle Interessierten hab ich hier auch mal ein paar Videos gemacht: YouTube-Link Ich hoffe stark auf eine Fortsetzung, denn leider ist das Spiel auch relativ schnell durchgespielt. ceno |
|
![]() |
||||||
| .. die Dragon Age 2 Demo.. >:] "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bulletstorm x360 Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Shadow of Destiny" für PSP Ein sehr... merkwürdiges Spiel. Ein Tag in Heiji's und Saguru's Beziehung http://redschie.oyla10.de <== Redschie's Welt der Geschichten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grand Turismo 4 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PFLANZEN GEGEN ZOMBIES <3 XDD |
|||||||
|
||||||
| Marvel VS Capcom 3!!! Wieso spielt dashier keiner? Oder habe ich es einfach überlesen? o_O Sonst auch nebenbei Bioshock 2 und Borderlands |D |
|
||||||
| Chrono Trigger fürn snes da merkt man noch was gute alte rpg's waren wie auch secret of mana und sonst mh ocarina of time noch nebenbei :D die neuen sind einfach nicht mehr so gut da fehlt irgendwas naja hoffe stark das dann ff 13 versus was wird was ich aber nicht denke^^ Bla Bla Bla Mr Freeman |
|
||||||
| @setchan: Wie gemein, will auch Pokemon Black.. Aber kann kein Japanisch.. Aber is ja auch nicht mehr lange hin.. Steffi hat die letzten 2 Wochen Golden Sun die dunkle Dämmerung gespielt (Urlaub ^^) und jetzt wieder Dragon Quest Hüter des Himmels, ist aber nciht so fesselnd wie Golden Sun, finde ich.. Aber 2mal spielen mag ich nicht, das wird jetzt verkauft.. Außerdem habe ich irgendwo noch Zelda mit dem Zug, ka wo das ist, aber fertig ist das auch noch nicht ^^ Auffem Rechner im Moment nur COD Black OPS.. |
|
![]() |
||||||
| natürlich spiel ich was von nintendo, wer brauch schon sony playstationreihe, nintendo entwickelt 3djoystick ->sony macht ZWEI joysticks nintendo macht 2 schultertaten ->sony macht VIER schultertasten nintento macht rumblepack -> na klar, muss ja so kommen, sony macht ZWEI rumbles! nintendo macht bewegungs steuerung -> na zum glück hat sony nicht noch fußfernbedienungen gemach XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat Marvel vs Capcom 3 Im Moment: Call of Duty: Modern Warfare 2 Rattattatt. I like my coffee black - just like my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Metal-Tiffy Pokemon Black is n fake, wurde nicht von Nintendo gemacht außerdem kommt man im spiel nur weiter, wenn man am anfang das Wasserpokemon wählt und bis level 30 oder so trainiert, weils dann surfer lernt, im mondberg gibts nähmlich eine wasserstelle, über die man drüber muss, is also ziehmlich langweilig, wenn man mit (fast)level 30 gegen level 5 pokemon kämpfen muss... (das mit dem surfer hab ich wo gelesen, habs nich selbst probiert, war mir zu langweilig) hoffe konnt helfen nachtrag: upss...°^^ hab gedacht s handelt sich um pokemon black fürn advance zumindest solltes dafür gelten was ich geschrieben hab -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2011 14:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch immer Assassin's Creed: Brotherhood Multiplayer... Brauch noch die verdammte "alle boni"-Trophäe und die alle Team-boni in einer Sitzung. Bei Ersterer fehlt mir glaub ich nur noch Fokus - und ich krieg's einfach nicht hin. Aaaaaah! "There's no place for truth on the Internet." - Howard Wolowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. vorhin kurz die Crysis 2 Demo :) Da tat sich seit der letzten Demo ja wieder einiges. Könnte tatsächlich gut werden, das Spiel ;D Das ist tatsächlich ein "Call of Duty - in gut" geworden *g* Und nun bin ich auch wieder im AC:Brotherhood Multiplayer am.. naja.. hauptsächlich am Sterben.. aber auch das kann Spaß machen, ja.. :'D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viel x_X PC: World of Warcraft PS3 ; Final Fantasy 13 Und wii, ebenfalls final fantasy...irgendwas wie crystal chronicles, kann mir den kack namen nie merken XD www.jeanneDarc.fr <-- MEINS AUCH MEINS xDDD ---> http://JennyJinya.DeviantArt.com Nichts können ist noch lange keine neue Kunstrichtung~ |
|||||||
|
||||||
| Mac: Sims 3 zum 169 mal... NDS: The Legend of Zelda Phantom Hourglass Andere Konsolen erst mal still gelegt... |
|
![]() |
||||||
| Mass Effect 2 natürlich ^^ Everyone Else Has Had More Sex Than Me oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS3: Final Fantasy 13 und Enternal Sonata Wii: Dokapon Kingdom, Spyro (man der Drache hat sich seit den PS1 Spielen ziemlich verändert Oo) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brütal Legend. Mal wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rockman I - VI [NES] Castlevania Harmony of Dissonance |
|||||||